Vera F. Birkenbihl

Im Zeichen des immer währenden Lernens

Vera F. Birkenbihl

Vera F. Birkenbihl 1947-2011

Vera F. Birkenbihls Leben stand im Zeichen des immer währenden Lernens. Die Bestsellerautorin und Managementtrainerin hat uns herausgefordert und stets zum Nachdenken angeregt. Ihren dauernden Einsatz für „gehirn-gerechtes Lernen und Lehren“ tragen wir als unsere Hauptaufgabe weiter.

Auf den Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung basierend, bietet die Birkenbihl-Methode die Möglichkeit eine Fremdsprache effektiver und mit mehr Freude zu lernen.
Vokabeln pauken ist dabei verboten!

 

Gehirn-gerechtes Sprachenlernen

Ursprünglich hatte Vera F. Birkenbihl die ersten Sprachkurse auf Audio-CDs und gedrucktem Papier schon vor gut 20 Jahren auf den Markt gebracht. Natürlich hat sie ihre Lern-Methode seither ständig weiterentwickelt. Der Startschuss für die Entwicklung der Computer-Software lag im Jahre 2007 in der Zusammenarbeit zwischen Vera F.Birkenbihl und Emil Brunner.

 

Das Gütesiegel: Birkenbihl-Approach

Siegel: Birkenbihl-Approach

Siegel: Birkenbihl-Approach

Seit 2009 sind die Computerkurse am Markt und gelten mittlerweile als die erfolgreichste Methode eine Fremdsprache zu erlernen.

Frau Birkenbihl hat Emil Brunner als einziger Person das Recht übertragen das Birkenbihl-Approach Gütesiegel auszustellen.
Diese Produkte tragen das Zertifikat:
BIRKENBIHL APPROACH