Nutzen für Unternehmer

Was bringt Linguajet Ihrem Unternehmen?

ErfolgskurveIhre Mitarbeiter erstaunt und verblüfft sein, wie einfach Sprachenlernen sein kann und damit wird sich die Sicht des Mitarbeiters auf das Unternehmen extrem verbessern. Immer wieder bekommen Mitarbeiter die Chance an einer Weiterbildung teilzunehmen, aber eine besonders gute Ausbildung, die Spaß macht und den Teilnehmer fühlbar weiterbringt, ist eher selten der Fall. Die Mitarbeiter werden Ihnen dankbar sein.

  • schnellerer Lernerfolg, weniger Lernzeit, geringere Kosten
  • verbesserte Konversationsfähigkeiten
  • höhere Sprachkenntnisse der Mitarbeiter, die mehr Erfolg bringen
  • motivierte, selbstsichere Mitarbeiter
  • effizienteres Inhouse-Training
  • Integration der Firmeninhalte und der Unternehmensphilosophie
  • TV-Film-Kurse, die über eine virtuelle Realität die Sprache vermitteln
  • garantierter Lernerfolg und Lernspaß
  • Kurze Lernzeiten (10-Minuten-Intervalltechnik)
  • Nachhaltige Investition in die Weiterbildung der Mitarbeiter

 

Mehr Erfolg im Business:

Bessere Sprachkenntnisse bringen auch automatisch größere Erfolge. In jeder Hinsicht, denn der Mitarbeiter wird durch seine Fähigkeiten auch selbstsicherer und daraus resultieren automatisch mehr Erfolg, mehr Kundenzufriedenheit, höhere Kundenbindung und vieles mehr.